Eachan Group debütiert auf der südostasiatischen Baumaschinenmesse 2024 und führt die Branche bei neuen Trends mit Innovationen im Bereich Kleinmaschinen an

2024/09/05 18:02

Kuala Lumpur, Malaysia – Die Aufmerksamkeit der globalen Baumaschinenindustrie richtet sich auf das Malaysia International Trade Exhibition Centre. Diese Ausstellung ist eine jährliche Veranstaltung für die Baumaschinenindustrie in der Region und eine hervorragende Bühne für die Eachan Group, um der Welt ihre herausragende Leistung und ihr Design von Kleinmaschinen zu präsentieren.

Am Stand A043 der Ausstellung wurde der sorgfältig gestaltete Ausstellungsbereich der Eachan Group zu einem der Highlights des gesamten Veranstaltungsortes. Die Gruppe stellte nicht nur eine Vielzahl kleiner Baumaschinenmodelle aus, die hohe Effizienz, Intelligenz sowie Energieeinsparung und Umweltschutz vereinen, sondern stellte auch ihre neueste Forschung und Entwicklung neuer Bagger und multifunktionaler Landmaschinen vor. Diese Produkte sind für den Umgang mit komplexen und sich verändernden Arbeitsumgebungen konzipiert und zielen darauf ab, den unterschiedlichen Marktanforderungen gerecht zu werden, die Arbeitseffizienz zu verbessern und die Betriebskosten zu senken.

Auf dem Ausstellungsgelände organisierte die Eachan Group außerdem eine Live-Demonstration der Maschinenbedienung, bei der die Besucher nicht nur die hervorragende Struktur der Maschine aus nächster Nähe beobachten, sondern auch deren flexible Bedienbarkeit und leistungsstarken Einsatzmöglichkeiten intuitiv erleben konnten. Darüber hinaus führte das technische Team der Gruppe auch ausführliche Gespräche mit den Teilnehmern vor Ort und beantwortete Fragen zu Technologie-Upgrades, Kundendienst und anderen Aspekten, was Eachans hohe Aufmerksamkeit und aktive Reaktion auf Kundenbedürfnisse demonstrierte.

Die Southeast Asia International Construction Machinery Exhibition 2024 ist nicht nur eine Plattform für die Eachan Group, um ihre Stärke zu demonstrieren, sondern auch eine wichtige Gelegenheit, den Branchenaustausch und die Zusammenarbeit zu fördern. Durch diesen Auftritt hat die Eacan Group ihre führende Position auf dem internationalen Baumaschinenmarkt weiter gefestigt und eine neue Welle innovativer Entwicklung in der Kleinbaumaschinenindustrie eingeläutet.

Die Ausstellung wird mehrere Tage dauern und voraussichtlich Zehntausende Fachbesucher und Entscheidungsträger der Branche anziehen. Sie bietet der Eachan Group und anderen Ausstellern vielfältige Geschäftsmöglichkeiten, um gemeinsam die zukünftigen Entwicklungstrends und Kooperationsmöglichkeiten der Branche zu erkunden.

Verwandte Produkte