Eachan Group debütiert auf der Malaysia Southeast Asia Machinery Exhibition

2024/08/16 09:17

Eachan Machinery Group Limited wird Minibagger und andere kleine Industriemaschinen auf der Southeast Asia Machinery Exhibition im Kuala Lumpur International Convention and Exhibition Centre in Malaysia präsentieren. Dies ist nicht nur eine internationale Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen, sondern auch ein entscheidender Schritt in unserer Strategie zur Internationalisierung unserer Marke.

Minibagger

Als Unternehmen, das sich seit vielen Jahren intensiv mit der Herstellung kleiner Maschinen beschäftigt, haben wir stets an dem Konzept „Innovation führt Entwicklung“ festgehalten, sind ständig auf der Suche nach effizienteren und umweltfreundlicheren Lösungen für die mechanische Fertigung. Diese Ausstellung ist für uns eine hervorragende Plattform, um der Welt die Stärke unseres Unternehmens zu präsentieren, den Branchenaustausch zu vertiefen und die internationale Zusammenarbeit zu erkunden.

Während der Ausstellung haben wir die folgenden Highlights sorgfältig vorbereitet und freuen uns darauf, sie mit jedem Besucher zu teilen:

1. Konzentrierte Präsentation umweltfreundlicher mechanischer Produkte: Als Reaktion auf den weltweiten Ruf nach umweltfreundlicher Entwicklung haben wir eine Vielzahl umweltfreundlicher mechanischer Produkte mit niedrigem Energieverbrauch und hohem Wirkungsgrad auf den Markt gebracht, die nicht nur unser Engagement für eine nachhaltige Entwicklung widerspiegeln, sondern auch zukünftige Markttrends genau erfassen.

2. Technischer Austausch und Geschäftsverhandlungen: Während der Ausstellung werden unsere technischen Experten und unser Marketingteam während des gesamten Prozesses anwesend sein, um eingehende technische Diskussionen und Geschäftskooperationsverhandlungen mit Industriepartnern aus der ganzen Welt zu führen und gemeinsam nach neuen Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu suchen .

Bitte achten Sie weiterhin auf die Folgeberichte der Ausstellung und freuen Sie sich auf den soliden Schritt der XX Machinery Manufacturing Company auf dem internationalen Markt.

Verwandte Produkte